BUJU 2024
30. Juli bis
03. August 2024
in Otterndorf

Anmeldung als Gruppenleitung

Hier sind noch zwei wichtige Infos, die du lesen solltest, bevor du dich als Gruppenleiter*in anmeldest:

Die Anmeldung führen wir über BEFG_connect durch. Das ist die Veranstaltungssoftware des BEFG. Du erstellst dir zunächst ein Konto und meldest dich anschließend als Gruppenleitung zum BUJU an. Als Gruppenleitung bekommst du einen Link, den du an deine Gruppe weiterleiten kannst und über den sich dann die einzelnen Gruppenmitglieder anmelden können und dir zugeordnet werden. Wenn du dich in unter https://connect.befg.de einloggst, findest du den Link, den du an deine Gruppe verschicken kannst.  Außerdem siehst du, wer sich alles schon darüber angemeldet hat, wer schon bezahlt hat und wer ggf. schon eine Elternerklärung hochgeladen hat. 

Wir gehen davon aus, dass du nicht nur deine Gruppe anmeldest, sondern auch selbst vor Ort bist. Gerade wenn sich Teilnehmende unter 14 Jahren aus deiner Gruppe anmelden, ist dies Bedingung, bzw. müsst ihr eine volljährige Person benennen, die die Verantwortung auf dem BUJU übernimmt.

Wenn du dich ganz normal als Gruppenleiter*in anmeldest, dann bist du als Teilnehmer*in angemeldet. Wenn du gerne auf dem BUJU eine Homezone leiten möchtest, dann schreibe das doch bitte kurz per Mail an anmeldung@gjw.de. Wichtig: Für die Homies ist die Teilnahme an der digitalen Mitarbeiterschulung verpflichtend. Der Termin dafür wird schnellstmöglich bekanntgegeben. 

Wenn aus deiner Gruppe Volljährige mitfahren, können diese entscheiden, ob sie lieber in eine extra Homezone nur für junge Erwachsene gehen wollen.